Kremer Pigmente

2018 hatte unsere Netzwerkstruktur richtigen Erneuerungsbedarf, um mit unserer konstanten Entwicklung Schritt zu halten. Unsere gesamte IT, samt Anbindung an unseren Online-Shop, hat neben unserem Kerngeschäft eine sehr hohe Prio – wenn die IT stillsteht, geht uns bares Geld verloren! Bei einer Ausschreibung mit mehreren Anbietern hat uns dacapo IT umfassend überzeugt.

Eine offene Kommunikation, sehr kompetent und lösungsorientiert – das waren dabei die Hauptpfeiler. Über die Jahre können wir ergänzen: Hinzu kommt die schnelle Reaktion auf unsere Anliegen. Wir sind mit den durchweg guten Leistungen von dacapo IT sehr zufrieden. Ein schönes Beispiel, über das kontinuierliche Warten, Pflegen und Aktualisieren unserer IT hinaus, war die tolle Umsetzung unserer Homeoffice-Arbeitsplätze. So waren wir auch während der Corona-Zeit voll einsatzbereit.

Seit 1977 stehen wir mit unseren hochwertigen Produkten bei der Restaurierung, der Denkmalpflege, bei anspruchsvoller Malerei und im Handwerk für Qualität – diese haben wir auch für unsere IT mit dacapo IT gefunden.

– Hr. Kremer

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.